"Wahres Glück, zeichnet sich durch inneren Frieden aus. Es entwickelt sich mit unseren Beziehungen zu anderen. Es ist demnach von moralischem Verhalten abhängig und dieses Verhalten besteht aus Handlungen die das Wohlergehen anderer berücksichtigt." (Dalai Lama)
  Startseite
    Zitate
    HfTL
    Books that I read
    Gedichte
    Songtexte
    Materaartikel
    Mood
    Liebe ist...
    Tests
  Über...
  Archiv
  Mein süßer Tiger
  Lyrics written by Kicky
  Philosophie
  Abrechnung (Songs)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blog England 2011
   Blog Antwerpen 2008
   Mandy's Blog
Letztes Feedback



http://myblog.de/kicky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn ich geahnt hätte....

..dass die große Liebe meines Lebens, der einzige Mann dem ich stundenlang in die Augen schauen könnte. Den ich ständig berühren könnte und mich berühren lassen würde, ohne das ich mich bedrängt fühle...
bei dem es mich nicht stört, wenn er mich auf meine Fehler aufmerksam macht ...
der mir auf dem Kopf zusagt wovon ich träume, wo andere nie drauf kommen, der mir die Haare aus dem Gesicht streicht und jedes Detail in sich eingesogen hat und nicht nur das...
der Mann der mir von Kopf bis Fuß gefällt mit all seinen Fehlern und seiner Feigheit...

Was hätte ich getan wenn ich es gewusst hätte, dass ich meine große Liebe nicht auskosten darf? Das ich so etwas finden werde und an einer Wand zerschelle? Was soll ich mit dem Paradies auf der Leinwand?...Nun eigentlich habe ich es gewusst...das es nicht geht....aber ich habe nicht gewusst, was für enorme Kraft ich (wir) in diese Liebe stecken würde(n)
Ich bin enttäuscht vom Leben...und von der großen Liebe...die größte Liebe entsteht da, wo nur Hoffnung und Träume sind...und man will immer das am meisten, was man gerade nicht haben kann....denkt mal an Romeo und Julia...die Liebe überhaupt...sie war nur so beispielhaft, weil der Alltag fehlt....

Aber ich möchte Alltag! Ich möchte das gegen große Liebe tauschen....die kann in den Büchern und Filmen weiterleben...

Wenn ihr das hier lest Leute...dann seid verdammt nochmal froh und glücklich, wenn ihr einen Partner habt, der für euch da ist, wenn ihr es möchtet....und zwar nicht nur geistig...
Ich möchte sehen, dass die Menschen sich finden und lieben können...frei, aufrichtig und ehrlich, wir sind im 20. Jahrhundert...
Ich werde sicher einen Partner finden...aber diese Art von Liebe nicht mehr...schon weil ich sie selbst nicht mehr so geben möchte, weil es nicht mehr richtig wäre...und diese Erkenntnis ist das was mich so furchtbar traurig macht....ich habe die schönsten Momente meines Herzens mit einem Mann geteilt, der mich nicht glücklich machen kann...oder will....und irgendwie ist es als wenn man eine Flaschenpost ins Meer wirft...Du weißt nicht ob und wo sie ankommt und bei wem sie ankommt...du kannst nur zuschauen wie sie dahintreibt und verschwindet...und hoffen, dass es nicht umsonst war....und irgendwann ist sie vielleicht nur noch eine schwache Erinnerung...

Und damit hat sich meine große Liebe für dieses Leben erledigt wisst ihr....auf die Strömungen des Lebens habe ich nicht den alleinigen Einfluss...aber wenn ich mir manche Leute ansehe und anhöre, dann glaube ich das jeder in seinem Leben mal die Flasche ausgeworfen hat und auch einige nicht angekommen sind...und das ist mein Appell...seid doch einfach froh wenn ihr die richtige Flasche findet!
11.7.06 23:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung