"Wahres Glück, zeichnet sich durch inneren Frieden aus. Es entwickelt sich mit unseren Beziehungen zu anderen. Es ist demnach von moralischem Verhalten abhängig und dieses Verhalten besteht aus Handlungen die das Wohlergehen anderer berücksichtigt." (Dalai Lama)
  Startseite
    Zitate
    HfTL
    Books that I read
    Gedichte
    Songtexte
    Materaartikel
    Mood
    Liebe ist...
    Tests
  Über...
  Archiv
  Mein süßer Tiger
  Lyrics written by Kicky
  Philosophie
  Abrechnung (Songs)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blog England 2011
   Blog Antwerpen 2008
   Mandy's Blog
Letztes Feedback



http://myblog.de/kicky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Brief eines treuen Mitarbeiters

Sehr geehrte Telekom,

gerne zahle ich deutlich mehr für meinen vertrag als meine freunde für meinen georderten tarif.
die von base angebotene flexibilität überfordert mich und die zunehmenden vodafone-übergänge von ehemaligen telekom-kunden innerhalb meines freundeskreises bekräftigen
mich darin, noch intensiver an meinen telekom-vertrag festzuhalten.

Auch finde ich es eine frechheit wenn anbieter wie 1&1 für umgerechnet 30 eine flat für alle netze anbieten.
ich bin froh und dankbar, dass die telekom ihrer preispolitik treu geblieben ist und den gegenheiten des marktes nicht nachgeht,
und trotzdem die zeichen der zeit erkennt, in dem diverse zusatzleistungen endlich kostenpflichtig werden (z.b. hotspot-zugang).
auch finde ich diverse angebote von o2 höchst abschreckend, denn ein jeder weis, dass günstige angebote immer einen haken haben müssen.

des weiteren sehe ich das große potential eines unternehmens, dass stehts versteht sich gesund zu schrumpfen (wie zu letzt in den usa).
Mitbewerber, wie eine telefonica oder eine vodafone wird noch früh genug bemerken, dass nur die überleben, die rechtzeitig aufgeben.
denn der internationale markt bringt nur probleme und man sollte sich auf seinen kleine märkte konzentrieren in denen fast immer zu den top10 anbietern gehört.

vielen dank
8.6.11 10:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung