"Wahres Glück, zeichnet sich durch inneren Frieden aus. Es entwickelt sich mit unseren Beziehungen zu anderen. Es ist demnach von moralischem Verhalten abhängig und dieses Verhalten besteht aus Handlungen die das Wohlergehen anderer berücksichtigt." (Dalai Lama)
  Startseite
    Zitate
    HfTL
    Books that I read
    Gedichte
    Songtexte
    Materaartikel
    Mood
    Liebe ist...
    Tests
  Über...
  Archiv
  Mein süßer Tiger
  Lyrics written by Kicky
  Philosophie
  Abrechnung (Songs)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blog England 2011
   Blog Antwerpen 2008
   Mandy's Blog
Letztes Feedback



http://myblog.de/kicky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
in dunklen Nächten

"Und in den dunklen Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit."
Rainer Maria Rilke
19.12.12 14:37


Der Güte und der Weisheit machen wir nur Versprechungen, dem Schmerz aber gehorchen wir.

Marcel Proust
3.12.12 13:54


Cool cat

Diese Katze ist der Hammer...ich fühl mich einsam und wünsch mir, dass sie mal wieder vorbeischaut und am nächsten Morgen steht sie vor meinem Fenster
27.11.12 10:24


Discounter-Produkte-Gewinnspiel

...ich nehm nicht oft an Gewinnspielen teil (zieht immer so viel Werbung nach sich), aber heute habe ich mal Lust dazu, zumal ich die Veranstalter schon ne ganze Weile kenne

hier gehts zum Discounter-Gewinnspiel
14.11.12 08:47


Und ein Teil von mir ist nun immer bei dir ...

...oft hat man schon Leute sagen hören.

"Ich fahre gerne schnell und manchmal vielleicht auch unvorsichtig....aber natürlich nicht, wenn jemand mit in meinem Auto sitzt!"

Nun stelle ich es mir so vor, wenn jemand sagt, ich liebe dich...dann ist ein Teil von demjenigen immer mit mir. Dass heißt, ich muss dann immer vorsichtig fahren...

Also überlegt euch gut wen ihr liebt....und wie ihr mit euch umgeht, wenn ihr geliebt werdet.
29.9.12 23:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung